Bereits 5 Einsätze in 2018 - und nochmal eine Einsatzübung

Schon 5 Einsätze in 2018 .... und zwischendurch mal wieder eine Übung.

"Einsatz in Starnberg - Einsatz für die Rettungshundestaffel, mehrere Jugendliche sind vermisst".

Die Rettungshundestaffel hat ihre zweite Einsatzübung durchgeführt. Neben dem Übungsscenario kam auch der Spaß nicht zu kurz. Und Dagmar hatte für mittags ein köstliches Chilli vorbereitet.

Weiterlesen …

Unsere Weihnachtssammlung

Am 1. Adventswochenende waren wir bei Möbel Höffner aktiv. Wir hatten einen Stand vor dem Eingang und durften uns sogar im Inneren zwischen den Kissen ausbreiten. Wir konnten viele gute Gespräche führen und viele Kinder haben uns besucht und unsere Hunde gestreichelt. 

Für die Spenden bedanken wir uns sehr herzlich !  Da unser Einsatzwagen aus dem Jahr 2006 langsam zusammenbricht, "sparen" wir für einen Ersatzwagen in 2018.

Weiterlesen …